Von montags bis freitags 12.00 - 18.00 Uhr geöffnet.
Von montags bis freitags 12.00 - 18.00 Uhr geöffnet.

Wir haben die ganze Woche geöffnet...

 

 

...und bieten euch ein Dach über dem Kopf bei dem Mistwetter. Übrigens, gute Nachrichten für die mit größeren Kids unter euch: der Toberaum ist ab Dienstag täglich ab ca. 13 Uhr geöffnet. Dann können sich alle trotz Regen auspowern

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns auf euch :-)

 

Nachmieter gesucht!

 

 

Wir haben traurige Nachrichten: spätestens Ende September schließen wir das Café aus persönlichen Gründen. Nun suchen wir einen Nachfolger. Falls jemand Interesse hat, oder jemanden kennt, der jemanden kennt.... bitte bei uns melden.


Danke
Ramona und Nora

Selbst im Schatten ist es zu heiß in diesen Tagen? Wir hätten da eine coole Alternative ;-)

 

 

In unseren Räumlichkeiten ist die Hitze - ohne zu kalte Klimaanlage - gut auszuhalten. Wem es selbst im Schatten zu heiß ist oder das Schwimmbad zu voll, der kann gern vorbei kommen. Wir haben trotz heißer Sommertemperaturen geöffnet, erfrischende Getränke und Eis warten auf euch. Ebenso unser abwechslungsreiches Programm:

 

Am Freitag, 02.06.2017, verrät euch Sabine Lindau wieder nützliche Tipps für die Erste Hilfe bei Säuglingen und Kleinkindern. Merkt euch den Termin schon gern jetzt vor.

 

Rund um das Thema "Vitaminchen - Kinderlebensmittel" informiert euch Nicole Naß am Mittwoch, 07.06.2017 von 19.00 - 20.30 Uhr. Die ausgebildete Kinderkrankenpflegerin und Ernährungsberaterin für Kinder geht mit euch den Fragen nach, ob in der Milchschnitte wirklich die gute Portion Milch drin ist, ob die Lachgummis voller Vitamine und damit gesund sind oder ob die Fruchtzwerge wirklich eine "schlaue Wahl für den wertvollen Snack am Nachmittag" sind. Ein kleines Experiment wird euch näher an die Wahrheit zum Thema Kinderlebensmittel bringen. Ein spannender Abend also für alle interessierten Eltern.

 

Am Montag, 19.06.2017, könnt ihr zum Hypnobirthing - Stammtisch unter der Leitung von Eleftheria Plataki ab 12.00 Uhr zum Austausch vorbei kommen. Und denjenigen unter euch, die ein Kind erwarten und sich für einen Hypnobirthing Geburtsvorbereitungskurs interessieren, sei unser Hypnobirthing Miniworkshop am Sonntag, 02.07.2017 von 10.00 - 12.00 Uhr ans Herz gelegt.

 

Im Juli sind Sommerferien und ihr wisst noch nicht, wohin mit eurem Kind? Schickt es gern ins Forschercamp im Luniti! Die Forscherfreunde veranstalten vom 03.07. - 28.07.2017 jede Woche ein neues Forschercamp - für verschiedene Altersgruppen.

 

Schaut auf unserer Kursseite nach weiteren Informationen :-)

 

 

DANKE für ein tolles Geburtstagsfest!

 

Vielen lieben Dank für eure Besuche an unserem Geburtstagsfest. So schnell ging das Jahr vorbei, Wahnsinn. Wir freuen uns auf gute (und manchmal laute) Stunden und schönen Tratsch mit euch im kommenden Jahr!

 

Ein großes Danke Schön geht an dieser Stelle an alle fleißigen Helfer :-)

 

Wir haben auch ein Sonnendeck - sofern es das Wetter zulässt ;-)

 

Also wir wären soweit, muss nur noch das Wetter mitspielen - unser kleiner, feiner Außenbereich wartet auf euch. Für die Kids steht der Sandkasten bereit, am Wasserspieltisch kann draußen gespielt werden, während die Eltern ein wenig Sonne tanken... vorbei schauen lohnt sich!

Das Luniti wird vom 'Journal Frankfurt & Rhein-Main mit Kindern' empfohlen!

 

Juhu, super, wir freuen uns :-) Wer uns noch nicht kennt - nun wird es aber Zeit ;-) Wir haben auch bei schönem Wetter geöffnet und können es kaum erwarten, dass unser Außenbereich mit Sandkasten und Wassertisch von den Kleinen in Beschlag genommen wird. Die großen Gäste können schön entspannt im Schatten sitzen und leckeren Kaffee und Kuchen genießen. Wir freuen uns auf euch!

 

Ihr habt es so gewollt...

 

Aufgrund eurer positiven Resonanz haben wir uns entschlossen, die Flohmarkt Ecke dauerhaft einzurichten. Ihr findet dort immer wieder neue Sachen. Also, vorbeischauen lohnt sich!

Still-Café jeden 1. Donnerstag im Monat.

 

Ihr Lieben, jeden 1. Donnerstag im Monat gibt es eine kostenfreie Stillberatung. Von 14.00 - 15.00 Uhr steht euch Alexa für eure Fragen rund ums Stillen zur Verfügung. Ohne Voranmeldung.

 

 

Mittagstisch - mit freundlicher Unterstützung vom Café Luis.

 

Euren Mittagshunger könnt ihr ab sofort auch mit den Köstlichkeiten vom Café Luis bei uns stillen. Holt euch bei uns euren 10% Rabattgutschein ab, bestellt euer Essen im Café Luis und esst es in Ruhe bei uns, während eure Kinder krabbeln, spielen, schlafen können. Essen gibt es täglich bis 15 Uhr. Das Tagesmenü ist in Facebook zu finden.

 

 

Schuhe aus für uneingeschränkten Krabbelspaß!

 

Wir bitten euch, im Luniti die Straßenschuhe auszuziehen. Im Eingangsbereich haben wir ein Regal für eure Schuhe. Bringt euch und euren Kids gern Schuhe für den Innenbereich mit. Eure Kinder werden es euch danken, denn so brauchen sie nicht im Dreck zu krabbeln.

Bericht vom Darmstädter Echo zur Eröffnungsfeier am 18.07.2015.

 

Unser allerherzlichster Dank geht an euch für den Besuch unserer Eröffnungsfeier (Bilder hier) und die anschließenden Besuche. Es freut uns sehr, dass das Luniti bei unseren größten Kritikern, den Kindern, guten Anklang findet.

 

Zur Eröffnungsfeier hatten wir auch Besuch vom Darmstädter Echo. Zum Nachlesen bitte hier klicken.

 

 

 

Haltet regelmäßig auf unserer Webseite nach neuen Seminaren und Kursen Ausschau. Unser Angebot wird ständig erweitert.

 

So findet ihr uns:

 

Luniti GbR
Rheinstraße 28
64283 Darmstadt

 

 

Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

Am Luisenplatz oder Rhein-Neckarstraße aussteigen.

Das Luniti findet ihr auf halber Höhe zwischen Luisenplatz und Rhein-Neckarstraße.

 

Anfahrt mit dem Auto:

Sollten unsere Parkplätze belegt sein, bitte auf öffentliche Parkplätze oder Parkhäuser
(z.B. Luisencenter oder Grafenstraße) ausweichen.

 

Kinderwagen können in der Garage gegenüber unserer Eingangstür abgestellt werden.

 

Mail: info[at]luniti.de

Fon: 06151 - 8059881

 

oder nutzt unser Kontaktformular.

 

Besucht uns auf Facebook!

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Luniti GbR